NRW CUP VELBERT 26-27.10.2019

Hallo liebe Mitglieder


Am Samstag boxt unser Schwergewicht Mohammed in einem Finalkampf gegen einen Gegner aus Bayern.

 

Gerne würde er sich über Unterstützung freuen!!!

 

Daten zum Turnier:

 

6. Internationaler NRW - CUP 2019 BOXEN

 

Veranstalter:
Boxsport Verband Nordrhein-Westfalen e. V.

 

Ausrichter:
Velberter Box - Club 1922 e.V.

 

SPORTHALLE VELBERT - BIRTH (42549 Velbert)

EINTRITTSPREISE
Pro Tag = 15.00 Euro
Stehplatz = 13.00 Euro
Jugend. = 8 Euro

SAMSTAG, den 26. OKTOBER 2019
bis 10.00 Uhr Anreise und Akkreditierung der Athleten / innen und Betreuer
11.00 Uhr Wiegen und Ärztliche Untersuchung
1. Veranstaltung / Beginn: 13.00 Uhr 1. Halbfinale
2. Veranstaltung / Beginn: 17.00 Uhr 2. Halbfinale

 

Glück auf

 

Sieg in Witten

Unser Wettkämpfer Kaan konnte am 20.10.2019 eine Sieg für den PSV Bochum in unserer Partnerstadt Witten erkämpfen.

 

Glück auf

Sieg in Witten
Sieg in Witten

NRW MEISTER 2018

Der PSV BOCHUM hat wieder einen neuen NRW Meister.

 

Gework hat mit Fleiß und Disziplin die Vorbereitung intensiv genutzt und war mehr als gut vorbereitet.

 

In einem spannenden Finalkampf, konnte GEWORK alle 3 Runden für sich entscheiden.

 

Glückwunsch von uns und dem Team.

 

Glück auf!

Westfalenmeisterschaft 2018 Endergebnis

4 Kreismeister

Das letzte Training des Jahres 2016 ist nun auch vorbei.

 

Es versammelten sich noch einmal, über 20 Wettkämpfer/Fortgeschrittene und Damen, für diese Trainingseinheit am Fraitag Abend.

 

Somit geht nun ein erfolgreiches Jahr, für die PSV Bochum Boxabteilung zu Ende

 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Trainern, Wettkämpfern, Unterstützer ( in welcher Form auch immer ), Follower, einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

 

Danke.

 

Bis nächstes Jahr

 

Glück auf!